lockeres Kandidaten kennen lernen der Freien Wähler

lockeres Kandidaten kennen lernen der Freien Wähler

0 Comments

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

vergangenen Freitag fand ein lockeres, zwangloses Kandidaten-Treffen statt. Es ist uns Freien Wählern wichtig, dass sich diejenigen, die zukünftig die Politik in Alteglofsheim mit gestalten möchten, zunächst einmal untereinander kennen lernen. Es gab gute Gespräche und man tauschte sich aus über Familien, Berufe Hobbies usw. Diese Gespräche waren in erster Linie privat und beinhalteten keine politischen Standpunkte.

Den Freien Wählern ist es immer wichtig, „nahe am Menschen“ zu sein. Auch wir möchten eine Liste für die Kommunalwahl haben, in der zunächst einmal die Kandidaten und deren Persönlichkeit in unserer Gruppe wertgeschätzt wird.

Die Aufstellungsversammlung unserer Kandidaten für die Kommunalwahl 2020 wird am 08.11.2019 selbstverständlich öffentlich im Gasthaus gemacht. Hier stellen sich die Kandidaten Ihnen vor.

Wir freuen uns auf spannende Wochen mit den Kandidaten, die sich untereinander jetzt kennen. Das „Miteinander“ war und ist stets die Basis der Freien Wähler. So arbeiten auch wir hier in Alteglofsheim.

Karin Brucker hat für 10 Jahre Parteizugehörigkeit eine Ehrenurkunde erhalten. Ihr gebührt Dank und Anerkennung für die Tätigkeit als Kassier.

Liebe Grüße

Ihre FWG

0

You May Also Like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *