Infostand Freie Wähler bei der Norma am Samstag 25.01.2020

Infostand Freie Wähler bei der Norma am Samstag 25.01.2020

0 Comments

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

ein voller Erfolg war der Stand am Norma-Parkplatz in Alteglofsheim. Gegen 11 Uhr besuchte Landrätin Tanja Schweiger die Freien Wähler aus Alteglofsheim. Auch einige Bürger nutzten die Gelegenheit mit der Landrätin ins Gespräch zu kommen. Es war zwar bitterkalt, aber ein voller Erfolg für die Kommunalpolitik „nahe am Menschen“.

Die Freien Wähler haben sowohl auf Landes- als auch auf Kommunalebene stets das Motto „der Mensch im Mittelpunkt“. Die Freien Wähler aus Alteglofsheim leben dieses Motto vor. Nahezu alle Gemeinderatskandidaten und natürlich auch der Bürgermeisterkandidat Herbert Heidingsfelder nahmen sich Zeit, um mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Heute geht es gesamtgesellschaftlich weiter: Kinderfasching in der Spreiz’n in Alteglofsheim von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Ihre Freien Wähler aus Alteglofsheim

0

You May Also Like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *