Zuschüsse für Wieskapelle – Richtigstellung!

Zuschüsse für Wieskapelle – Richtigstellung!

0 Comments

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

wir möchten darauf hinweisen, dass es die Gemeinde Alteglofsheim war, die die Zusammenführung der Baugewerke für die Renovierung der Wieskapelle veranlasst hat. Die Zuschüsse des Freistaates Bayern (über den Entschädigungsfond) wurden von der Gemeinde Alteglofsheim rechtzeitig und umfänglich angefordert.

Wenn der Bayerische Staatsminister für Wissenschaft und Kunst Alteglofsheim besucht, wäre es schön gewesen, wenn Bürgermeister Herbert Heidingsfelder mit zum Treffen eingeladen worden wäre.

Nicht nur #gemeinsamfueralteglofsheim propagieren und ins Internet stellen, sondern auch danach handeln.

Zur allgemeinen Information ist es wichtig zu wissen, dass die Wieskapelle ein gemeindliches Bauprojekt ist und kein Projekt irgendeiner Partei.

Bericht vom Wochenblatt https://www.wochenblatt.de/news-stream/regensburg/artikel/150513/unterstuetzung-aus-dem-kulturfonds-alteglofsheim-erhaelt-3-000-euro-fuer-wieskapelle

 

0

You May Also Like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *