Aktionen - Freie Wähler

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktionen

Wir über uns

Landratskandidatenunterstützung

Da es bei der Landratswahl 2014 zu einer Stichwahl zwischen der Kandidatin Tanja Schweiger der Freien Wähler und dem Kandidaten Peter Aumer der CSU kam, organisierten wir einen kleinen Werbestand am Dorfplatz in Alteglofsheim.

Hier verteilten wir Flyer und führten Gespräche um unserer Kandidatin die notwendige Unterstützung zukommen zu lassen.

 

NEIN zu Studiengebühren

Mit dieser Forderung platzierten wir uns im Januar 2013 am Dorfplatz in Alteglofsheim um auf das Volksbegehren hinzuweisen.
Die Freien Wähler, sowie die SPD, Grüne, ÖDP, Piraten zogen gemeinsam an einem Strang. Wor versuchten Passanten zu überzeugen für ein Zeichen FÜR die Studenten.

Auch machten wir uns stark mit einem Informationsstand über die G8 und G9 Streitigkeiten zu informieren. Auch zukünftig werden wir uns dafür einsetzen, Themen die uns alle betreffen und von denen wir als Kommunalpolitiker überzeugt sind, unter die Leute zu bringen.

 

Eichenpflanzung durch die Freien Wähler Gleichberechtigung

In der Sitzung vom 19.03.2009 kam es zu der gewünschten Änderung:
Es soll im Kreisel statt der 4 Platanen nur 1 Eiche gepflanzt werden. Daraufhin beschlossen die Gemeideräte der FWG die Eiche zu spenden und diese selbst zu pflanzen.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü