Allgemein - Freie Wähler

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Allgemein

Wahlen 2014

Liebe Bürgerinnen und Bürger
liebe Freie Wähler,

ich möchte mich bei allen, die mir am 16. März ihr Vertrauen geschenkt und mich stets ermutigt und unterstützt haben von ganzem Herzen bedanken. Von dem großen Zuspruch, den ich erfahren habe, bin ich überwältigt und werde mein Bestes geben, Ihren Erwartungen gerecht zu werden.

Wichtig ist mir dabei stets das Gespräch mit den Bürgern, die gute Zusammenarbeit mit der Gemeindeverwaltung, dem Gemeinderat und der Rückhalt der Freien Wähler Gleichberechtigung, um für Alteglofsheim künftig die besten Entscheidungen treffen zu können.

Bedanken möchte ich mich aber auch bei allen, die mir während des Wahlkampfes immer zur Seite standen und mich und unsere Fraktion in jeder Weise unterstützt haben.

Gemäß unserem Motto "Der Mensch im Mittelpunkt" Ihnen allen nochmals ein herzliches "Vergelt's Gott".


Ihr Bürgermeister Herbert Heidingsfelder

 

Wahlveranstaltung 2014:

Am Valentinstag den 14. Februar veranstalteten wir im "Spreitz'n Saal" Alteglofsheim unsere Wahlveranstaltung.
Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Bernhard Steinberger, folgte ein Imagefilm "Alteglofsheim - Hier lebe ich!"
Anschließend wurden die Aktivitäten unserer Vereinigung der letzten 6 Jahre präsentiert, wo sich zeigte wie sehr wir auch zwischen den Wahlen im Dorf eingebunden und aktiv sind - wie z.B. durch Public Viewing, Seniorennachmittag oder den Adventmarkt.
Dann wurde es Zeit für die 16 Listenkandidaten sich kurz persönlich bei den Gästen vorzustellen. Nach einer kurzen Erklärung "Wie wähle ich richtig" folgte die Pause. Hier konnten sich die vielen Interessierten die ausgehängten Musterlisten ansehen.

Nach der Pause stellte sich unser Bürgermeisterkandidat Herbert Heidingsfelder vor. Anfangs klärte er über die Wahlperiode 2008-2014 auf, die er als zweiter Bürgermeister aktiv mitprägte. Über seine berufliche Laufbahn und kurzen Infos über seine Privatleben, konnte man sich ein Bild seiner Aktivitäten und Ehrenämter machen, bevor er zum Wahlprogramm kam. Er stellte seine 7 Wahlkampfpunkte vor und erläuterte detailiert diese Punkte, was er für Chancen in naher Zukunft sieht, wo der Schuh drückt und er etwas ändern möchte.

Nach einigen Fragen von den Anwesenden Gästen und einer Terminvorschau, wurde die Veranstaltung mit unserem Wahlspruch "Der Mensch im Mittelpunkt" geschlossen.

 

Infostand am EDEKA-Markt:

Infostand der Freien Wähler am EDEKA Parkplatz in Alteglofsheim. Unser Bürgermeisterkandidat Herbert Heidingsfelder sowie Alle Listenkandidaten freuten sich über den großen Zuspruch und verteilten Donuts und Kaffee an Interessierte. Zu Besuch war auch die Landratskandidatin Tanja Schweiger, deren persönliche Gespräche sehr gefragt waren bei den Gästen. Auch wenn viele bereits per Briefwahl gewählt hatten, suchten viele noch einmal das Gespräch mit uns. Hier zeigte sich wieder unser Leitspruch "Der Mensch im Mittelpunkt"!

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü