Ausflüge - Freie Wähler

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ausflüge

Wir über uns

Politischer Aschermittwoch

Die Freien Wähler "Gleichberechtigung" besuchten die letzten Jahre am Aschermittwoch bis 2011 Den Politischen Aschermittwoch in Pfakofen "Gasthof Röhrl", wo von "Bruder Bobbe" alias Robert Ehlis eine politische Fastenpredigt abgehalten wurde. Seit 2012 sind wir am Adlersberg vertreten, wo die Kreisfraktion Regensburg diese Veranstaltung abhält.
Bereits am Vormittag fahren wir mit einer Delegation nach Deggendorf, um den bayrischen Freien Wählern zu lauschen, Kontakte zu knüpfen und uns zu informieren.

 

Besuch des Landtages

Die FW nahmen das Angebot der FW Regenstauf auf und besuchten 2009 mit 12 Mitgliedern den Bayerischen Landtag.
Nach einer Führung trafen wir im Plenarsaal den Landtagsabgeodneten der FW, Dr. Piazzolo zur einer Gesprächsrunde, wo es um die Themen Landesbank, Gymnasium, Ausschüsse und Gen-Anbau ging.
Im Anschluss besuchten wir noch den Botanischen Garten in München.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü