spontaner Besuch von Sat 1 Bayern

spontaner Besuch von Sat 1 Bayern

0 Comments

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

wer die Hintergründe kennt, dem ist bewusst dass man bei der Bushaltestelle nicht von Kuriosität sprechen kann.

Das Grundstück, dass die Gemeinde dankenswerterweise für das Bushäuschen zur Verfügung gestellt bekam ist tiefer gelegen als der angrenzende Bürgersteig. Deshalb war es notwendig noch extra unterzubauen und dementsprechend hoch zu pflastern, um Stolperfallen zu vermeiden. Das Bushäuschen wurde geliefert, bevor das Bauunternehmen pflastern konnte.

Und wieso Zaun? Ganz klar, weil der vor dem Bushäuschen da war. Egal ob Absperrband oder Zaun, die Bürger sollen das Bushäuschen erst dann benutzen, wenn alles sicher und bautechnisch in Ordnung ist. Der Zaun kommt weg, sobald die Baustelle in den nächsten Tagen frei gegeben wird. Wir wollen ja nicht, dass einem Bürger etwas passiert.

Hier der Beitrag von Sat. 1 Bayern (gegen Ende des Beitrags).

https://www.sat1.de/regional/bayern/videos/die-sendung-vom-28-08-2018-ganze-folge

Eure FWG Alteglofsheim

0

You May Also Like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *