Adventsmarkt 2018

Adventsmarkt 2018

0 Comments

Liebe Alteglofsheimer/innen,

liebe Gäste aus der Umgebung,

zunächst einmal möchten wir ein herzliches Dankeschön sagen, dass trotz der vielen Arbeit, wieder so viele Standbetreiber bei unserem Adventsmarkt mitmachten.

Das Wetter war heuer nicht sonderlich gut, aber trotzdem kamen zur Eröffnung, und auch zum abendlichen Nikolaus-Besuch viele große und kleine Gäste. Das freut uns.

Wir Freien Wähler sind zwar die Organisatoren, doch ohne Sie (sei es privat, oder ohne die Vereine) würde es diesen Markt nicht geben. Es freut uns, dass auch der 18. Alteglofsheimer Adventsmark seit dem Jahr 2000, ein Gewinn für das Dorf war.

  Vielen Dank, dass Sie uns als Organisatoren mit Ihrem Dazutun unterstützen.

Bis Bald. Ihre FWG Alteglofsheim

0

You May Also Like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *