Gillamoos 2018: Bayerns Mitte – Freie Wähler

Gillamoos 2018: Bayerns Mitte – Freie Wähler

0 Comments

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

heiß ging es her, in allen Zelten beim politischen Gillamoos in Abensberg.

Dieser Termin war  auch für viele Kommunalpolitiker aus Stadt und Landkreis Regensburg ein Pflichttermin. Die Landtagswahl (14.10.2018) steht kurz bevor. Der Kuchlbauer Weissbierstadl, in dem Freie Wähler-Kandidaten sprachen, tobte. Hauptredner war Bundesvorsitzender und Spitzenkandidat Hubert Aiwanger. Hier der Link zu seiner Facebook-Seite und zur Rede. https://de-de.facebook.com/hubertaiwanger/

Unser Bürgermeister und Vorstand der FWG Alteglofsheim Herbert Heidingsfelder wurde vom BR interviewt.

Freie Wähler – eine Partei die nahe am Bürger ist, und vor allem Politik vor Ort macht. In der Rede wurde auch der Dank für die fleißigen Kommunalpolitiker zum Ausdruck gebracht. Das hat uns gefreut, weil nur mit  fleißigen Bürgermeistern und Gemeinderäten kann man auch Politik nahe am Bürger tatsächlich realisieren. Nicht nur reden, sondern anpacken, so heißt es in Freien Wählern-Gruppierungen.

Freie Wähler – Bayerns Mitte. Wir reden nicht nur, sondern packen auch an. Unser Appell an alle: Informiert euch sachlich über möglichst viele Themen in den Wahlprogrammen für was sich die jeweiligen Parteien einsetzen. Dann könnt ihr am 14. Oktober 2018 euer Kreuzchen mit ruhigem Gewissen setzen. Nicht vergessen, am kommenden Donnerstag, 06.09.2018 ist die monatliche Gemeinderatsitzung.

Politik beginnt vor Ort, nicht vergessen 🙂

0

You May Also Like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *